My Cart

Close

Über uns

Über uns

Chleidertrader ist ein Onlinehandel, welcher darauf spezialisiert ist, angesagte und limitierte Brands der Modewelt zu verkaufen. Darunter fallen Marken wie Surpreme, Palace oder Gosha Rubchinskiy. Der Name setzt sich aus dem schweizerdeutschen Wort «Chleider» und dem englischen Wort «Trader» zusammen. Anders gesagt heisst dies so viel wie Kleiderhändler. Damit ist der Name Programm.

Das Leitmoto unter welchem sich Chleidertrader verkauft ist Zuverlässigkeit. Uns ist sehr wichtig, dass die Produkte welcher der Kunde bei uns erworben hat, schnellstmöglich zu Ihm nach Hause finden. Dabei wollen wir dem Kunden die grösste mögliche Flexibilität bieten. Unsere Flexibilität äussert sich durch unsere Zahlungs- und Versandmöglichkeiten. Dem Kunden steht es jederzeit offen, ein Treffen mit uns zu vereinbaren, um den «Trade» persönlich zu erledigen und die Ware zu begutachten. Natürlich geht bei uns nur Originalware über die Ladentheke. Dies versichern wir als Reseller gerne durch eine Bestellbestätigung des Herstellers. Darüber hinaus ist uns sehr wichtig, dass wir immer auf dem neusten Stand sind, was die angesagtesten Stücke angeht. Wir sind also immer Up to Date.

Ein weiterer zentraler Verhaltensgrundsatz ist für uns die Kundennähe. Dabei ist uns sehr wichtig, dass der Kunde nicht die Katze im Sack kauft. Sie als Kunde haben jeder Zeit die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen. Dies kann beispielsweise über Instagram, Facebook aber auch via E-Mail geschehen. Dort könnt Ihr uns alle möglichen Fragen einfach und direkt stellen. Wir sind bemüht alle Fragen so schnell und unkompliziert wie nur möglich zu beantworten.

Hinter der noch jungen Unternehmung stehen vier junge Erwachsene, welche alles daran setzen die Produktpalette stetig zu erweitern, um allen Ansprüchen und Geschmacksrichtungen gerecht zu werden. Essentiel ist für uns dabei nicht stehen zu bleiben und uns stetig weiter zu entwickeln.